Lösungen für den Projektbau

Licht ist für den Menschen schon immer ein wichtiger Aspekt bei der Gestaltung seines Lebensraums gewesen.

Deshalb realisieren wir individuelle Lösungen.

Architekturbau Lichtbänder

Wir orientieren uns bei der Ausrichtung von Gebäuden, bei der Auswahl unserer Lebens- und Arbeitsräume und nicht zuletzt bei der Gestaltung unserer Aktivitäten am Tageslicht. Der Projektbau nutzt dieses Interesse und leistet mit Kreativität einen wichtigen Beitrag zu unserem Wohlbefinden.

Bei der Entwicklung ganz individueller Lösungen stehen uns mit Stahl, Glas und GRILLODUR® für jeden Einsatzzweck die geeigneten Werkstoffe zur Verfügung. GRILLODUR® ist ein leichter, äußerst hochwertiger glasfaserverstärkter Kunststoff. Seine Eigenschaften sorgen für eine optimale Raumausleuchtung und schlagschattenfreies Licht. Außerdem hält GRILLODUR® hohen mechanischen Belastungen stand und ist dadurch für den Einsatz beim Bau von Sportstätten besonders geeignet.

Für die Realisierung individueller Lösungen ist die Flexibilität und die Erfahrung eines Leistungsträgers gefragt, der die Kreativität einer Idee schätzt und originalgetreu umsetzen kann. Unser ganzes Wissen ist gefragt, wenn wir als Ansprechpartner innovativer Architekten für die Realisierung von Lichtlösungen in individuelle Bauvorhaben eingebunden werden.

Wir von JET sehen im Projektbau eine ganz besondere Herausforderung, die uns technisch und kreativ immer wieder zu Höchstleistungen motiviert.